The Prophet im Bootshaus

The Prophet im Bootshaus

Der helle Wahnsinn!

Am Freitag, den 25.09 legte der Godfather of Hardstyle „The Prophet“, im Bootshaus zu Köln auf und brachte die Wände so richtig zum Beben.

In seiner altbekannten Manier begeisterte er 500 Fans, die natürlich auch alle brav Ihre Tanzschuhe eingepackt hatten und zu seinen Klängen abtanzten.

Die gute Laune seiner Jünger war von Anfang an zu sehen, denn jeder grinste über beide Backen und konnte den Auftritt des Godfathers kaum erwarten.

Zum einheizen waren seine Freunde BLCKBX(Hardstyle), D-Liciouz b2b Sounic, Peacekeeper und Devil2k gekommen, die ihre Aufgabe auch mit Bravour erledigten.

Diesen Abend wird niemand je wieder vergessen und man kann es kaum erwarten die Jungs bzw. Mädels das nächste Mal erleben zu dürfen.

Alle weiteren Infos findet Ihr auch unter:

https://www.facebook.com/djtheprophet?fref=ts

https://www.facebook.com/musicalmadnessofficial?fref=ts

 

Wer den Abend verpasst hat, sollte sich auf jeden Fall die nächste Chance den Godfather „The Prophet“ zu erleben, nicht entgehen lassen.

Ein großer Dank geht natürlich auch an Daniel und das gesamte Team von Musical Madness, die uns diesen unvergesslichen Abend ermöglicht haben.

So keep on rockin´.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>