PAROOKAVILLE FESTIVAL

PAROOKAVILLE FESTIVAL

PAROOKAVILLE

ist kein normales Electronic Music Festival! Es ist eine Stadt, die einmal im Jahr zum Leben erweckt wird, in Erinnerung an den Gründervater und Bürgermeister Bill Parooka.

Er war es, der die alten Gesetze von Parookaville erlassen hat. Die Gesetze, die es möglich gemacht haben, dass Wahnsinn, Liebe und pure Glückseligkeit diese Stadt regieren – bis heute. Werde auch du Bürger von Parookaville!

Vom 15.07 bis 17.07 findet das PAROOKAVILLE zum zweiten Mal am Airport Weeze mit 25000 PAROOKAVILLE Bürgern statt.

Mit am Start sind unter anderem Legenden wie Steve Aoki, Afrojack, Martin Solveig und Aka Aka, aber natürlich auch noch viele weitere Acts, wie zum Beispiel die Ostblockschlampen, Will Sparks und Moguai.

Doch bereits jetzt, knapp 3 Monate vor Beginn ist das PAROOKAVILLE restlos AUSVERKAUFT!

Wer ein Ticket ergattern konnte, darf sich zu den Glücklichen zählen und den Airport Weeze vom 15.07 bis 17.07 mit 25000 anderen Feierwütigen in eine Stadt von Wahnsinn, Liebe und Glückseligkeit verwandeln.

Alle weiteren Infos bekommt ihr unter:

http://parookaville.com/de/

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>