Gewinne das neue Album von Bahar – Bullets of Love

Gewinne das neue Album von Bahar – Bullets of Love
Am 30.01. ist es soweit und die ehemalige Monrose Sängerin Bahar veröffentlicht ihr Debütalbum “Bullets of Love”. In unserem Gewinnspiel könnt ihr bereits jetzt eine CD gewinnen. Dazu gibt es drei handsignierte Autogrammkarten der Künstlerin. Das Gewinnspiel endet am 08.02.2015. Wie ihr teilnehmen könnt erfahrt ihr unten.

Wie ihr teilnehmen könnt?

Schreibt einfach in einen Kommentar unterhalb dieses Gewinnspiels eure Meinung zu der Sängerin Bahar. Achtet bitte darauf, dass  ihr eure Email-Adresse richtig angebt. Aus allen Teilnehmern wird dann einer ausgewählt.

 

Was es zu gewinnen gibt?

Ihr erhaltet das brandneue Album “Bullets of Love” von der ehemaligen Monrose Sängerin Bahar. Das Album erscheint am 30.01.2015. Dazu gibt es drei handsignierte Autogrammkarten. Infos zur Sängerin und zum Album findet ihr hier.

Wie lange ihr teilnehmen könnt?

Das Gewinnspiel endet am 08.02.2015. Der Gewinner wird via Mail benachrichtigt. Wir wünschen euch viel Glück!

22 Kommentare

  1. Hallo! Bahar kommt genau wie ich aus Freiburg und ist dort schon länger als klasse Sängerin bekannt. Muss unbedingt reinhören :-) Vg

  2. fand sie bei Monrose schon immer ganz gut und würde mich sehr freuen!

  3. Bahars Stimme ist einfach wunderbar. Ihr neues Album habe ich noch nicht gekauft, bin aber sehr gespannt darauf, denn die Monrose-Alben habe ich fast alle.

  4. Ich bin Bahar fan seit der monrose zeit und freu mich auf das album :)

  5. Peter Heidbrink

    Ich finde Bahar einfach super! Sie geht ihren eigenen Weg und es ist ihr egal, was andere Leute davon halten, ob sie es befürworten oder nicht, und diese Einstellung ist einfach klasse! Sie weiß, was sie will und sie kann ebenso einschätzen, wie etwas ankommen wird. Ihre Selbstreflexion gefällt mir einfach, sie geht realistisch an Dinge ran, erwartet selbst nicht zu viel & ist immer relativ “down to earth” , was man heutzutage leider nicht von jedem Künstler sagen kann. Es gefällt mir, dass sie etwas wagt und neue Seiten von sich präsentiert, auch wenn sie im selben Zuge weiß, dass es nicht unbedingt der ganz großen Masse gefällt. Sie selbst möchte mit dem was sie tut, zufrieden sein und auch nicht jedem gefallen und das bewundere ich! Dass sie eben nicht nach der ganz großen Anerkennung strebt, sondern ihr Ding durchzieht… Hut ab!
    Im Übrigen halte ich “Bullets of Love” (nach den Hörproben) für sehr gelungen, da es eben einzigartig, frisch und außergewöhnlich klingt und sich somit vom (deutschen) Einheitsbrei abhebt… Sie macht was Neues und das ist auch gut so! :)

  6. Bahar hat eine tolle Stimme, sieht Hübsch aus und vorallem ist Sie Bodenständig geblieben.
    Und das endlich ihr erstes Album raus kommt, freu ich mich umso mehr drauf!
    Power – Bahar <3 ;)

  7. Was gibt es zu Bahar zu sagen .. Es ist eine klasse Frau ein Vorbild und eine Frau mit einer Hammer Stimme.
    Ich bin Fan seit der 1. Stunde sie ist mir schon damals bei Monrose aufgefallen und man hat da schon gemerkt die Frau hat mehr drauf als man dort von ihr sehen kann. ich freue mich schon riesig auf ihr erste Album als Solo Künstlerin. Das natürlich voll Supportet wird.

  8. Bahar ist eine super Sängerin und ein toller Mensch. Schon als sie 2006 noch Kandidatin bei Popstars war, fand ich sie total toll. Während der Zeit mit Monrose und auch danach war ich immer ein treuer Fan. Ich habe alle CD’s gekauft und war auf vielen Konzerten und Autogrammstunden. Bahar sieht nicht nur hübsch aus, sondern hat auch eine super Stimm und eine supernette, herzliche Persönlichkeit. Die bisher veröffentlichten Songs ihres Albums finde ich klasse und ich kann es kaum noch erwarten, endlich den Rest des Albums zu hören. Morgen ist es endlich soweit!! Bullets Of Love <3

  9. Ich war immer großer Monrose und habe die Mädels auch nach der Trennung bestmöglich unterstützt. Bahar war immer mein Favorit, seit dem legendären “Solo”-Auftritt mit “Shame” bei Popstar. Jetzt würde ich liebend gern das Resultat jahrelanger Arbeit hören wollen. Würde mich über ein Exemplar freuen, um mir ein Bild vom “eingeschlagenen Weg” zu machen.

  10. Bahar Kizil ist eine tolle Künstlerin! Seid dem Monrose 2006 gegründet wurden finde ich sie so toll. Ich bin so glücklich dass sie jetzt ihren eigenen Weg geht und eine neue Musikrichtung eingeschlagen hat. Höre niemals auf an deine Träume zu glauben. Mach weiter so liebe Bahar!

  11. Louisa Tomaschewski

    Bahar ist eine super Sängerin und ein ganz lieber Mensch. Ich habe schon ganz kurz in ihr Album reingehört. Ich finde es total Mega Super.☺

  12. Christina Störk

    Bahar hat sich getraut, mit neuem Sound aus dem alten Monrose-Image aufzutauchen. Das verdient Respekt. Es ist völlig normal, dass sie sich als Mensch weiterentwickelt hat und sich das letztendlich auch in ihrer Musik bemerkbar macht. Auch optisch sticht sie aus der Masse hervor was super ist. Ihre Songs sind überraschend gut und haben mich mit deren Vielfältigkeit überzeugt. Ich wünsche ihr viel Erfolg und hoffe, sie bleibt sich treu. Das ist so viel wichtiger als Millionen Platten zu verkaufen!

  13. Ich finde bahar ist eine der wenigen Künstlerinnen, die in Deutschland mut zeigt. Sie geht nicht die sichere, Mainstream Plastik Pop Schiene sondern traut sich interessante Beats und Styles auszuprobieren. Sie hat Einflüsse von Tyga, Nicki, Jason etc was ich super gut finde! Monrose Musik hat mir nicht so zugesprochen um ehrlich zu sein … Aber diese Musik ist klasse ! Weiter so

  14. Christoph Bublitz

    Ich kenne Bahar seid sie bei Monrose war, seit dem bin ich ein riesen Fan von ihr.
    Sie ist so eine tolle Frau und Künstlerin, ihre Musik ist der Hmmer.
    Ich liebe Sie und Ihre Musik einfach :D

  15. Bahar ist eine wunderbare Sängerin und Künstlerin, das hat sie bewiesen als Mitglied einer der erfolgreichsten Girlbands aus Deutschland. Sie hat eine einzigartige und kraftvolle Stimme bei der man schnell Gänsehaut bekommen kann. Außerdem ist Bahar ein sehr liebenswürdiger Mensch, sie hält Kontakt mit ihren Fans in dem sie ihnen auch Antwortet auf Facebook & co.
    Ich verfolge ihre Karriere seit 2006 und bin stolz darauf das jetzt “Bullets of Love” endlich kommt und sie eine andere Seite an sich zeigt die mir persönlich sehr gut gefällt!

  16. Es gibt so viele Gute Dinge über diese Frau zu sagen. Sie verfolgt ihren Weg und macht genau das, was sie will ohne sich vorschreiben zu lassen, wie ihre Musik klingen soll oder wie sie sich anziehen/präsentieren soll. Sie hat hart an ihrem Album gearbeitet und mitgewirkt, was man lyrisch und musikalisch auch raushört. Es gibt heutzutage zu wenige Künstler, die selbständig sind und dem Strom entgegen schwimmen.
    Sie ist ein Vorbild für viele anstrebende Künstler, hat trotz eines Fulltime-Jobs ihr Abitur nachgeholt, damit sie nicht leer dasteht, falls es mit der Musik nicht klappt. Darüber sollten andere Deutsche Promis auch nachdenken.
    Man merkt, dass sie Musik macht für sich und ihre Fans und nicht hauptsächlich um das große Geld zu machen. Bahar ist so ein lieber Mensch und antwortet oft auf Sozialen Netzwerken, was ich persönlich von keinem Musiker so kenne.
    Ich wünsche ihr nur das Beste und hoffe auf eine erfolgreiche Karriere, selbst wenn es noch ein langer Weg sein könnte. Aber wenn jemand den Willen und das Talent dafür hat, dann Bahar.

  17. Wie die meisten kenne ich Bahar als Teil von Monrose.
    Ich bin beeindruckt mit welchem Elan sie ihr Debütalbum auf die Beine gestellt hat – wo andere gerne sagen dass ihr Album persönlich ist, merkt man, dass es bei Bahar tatsächlich so ist und sie an allen Ecken und Enden (mit)bestimmt.
    Die Videos zu den Songs sind klasse und sehr gut durchdacht, wie überhaupt das gesamte Roll-out von “Bullets of love”. Ich wünsche Bahar, dass sie mit dem Album auch in den Charts Erfolge feiern kann, auch wenn die sicher in einer anderen Liga sein werden als zu Monrose Zeiten. Meinen vollsten Respekt hat sie auf jeden Fall, sie hat jetzt schon Großes geleistet!

  18. Ich begleite Bahar schon seit 2006. Sie hat sich von der kleinen süßen Bahar zur richtigen Frau entwickelt. Ich find’ es klasse das sie sich etwas traut und nicht auf diese typische Mainstream Schiene fährt. Sie macht ihr Ding, so wie sie es mag und liebt. Und das ist bemerkenswert. Ich freue mich sehr auf das Album und auf die Zeit die kommt. Meine Unterstützung hat sie!!

  19. Ich freue mich sehr auf endlich mehr Musik von dieser Power-Frau!

  20. Ich finde Bahar echt super! Ihre Entwicklung ist erstaunlich, hätte sie fast garnicht wieder erkannt. Bin gespannt auf den Sound des Albums!

  21. Barbara Zimmermann

    Bahar hat eine schöne Stimme ;) Sie singt mit Gefühl, Ich mochte sie schon seid Monrose mit Mandy und Senna .Die Drei sind tolle Sängerinnen. Deswegen finde ich Bahar auch toll ;) <3 ICh freue mich sehr das sie ihr Debütalbum Bullets of Love veröffentlich!

  22. Bahar Kizil ist eine wundervolle, herausragende und interessante Künsterlin unserer Zeit. Sie hat die besondere Gabe sich auf ihre Umwelt einzulassen, Eindrücke aufzunehmen und diese durch ihre Musik wiederzugeben. Sie verdient Beachtung und man sollte immer für eine Überraschung bereit sein :)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>