e.Box & Timeless presents Felix Kröcher

e.Box & Timeless presents Felix Kröcher
Am 18.10.2014 ist es wieder soweit und die e.Box & Timeless präsentieren euch in ihrer Partyreihe den weltweit bekannten deutschen DJ Felix Kröcher.


Nachdem er seine Ausbildung bei dem Radiosender “Sunshine Live” absolviert hat, startete er im Jahr 2004 mit seiner eigenen Radiosendung “Hardliner”, die seit 2010 seinen eigenen Namen “Felix Kröcher” trägt. Auch eine eigene Eventreihe führte er 2005 im Frankfurter U60311 ein, die einmal im Monat stattfindet. Das Techno-Naturtalent schlechthin hat bisher mehr als 60 Realeses gefertigt und wurde 2007 und 2008 vom Raveline-Magazine als “Best National DJ” ausgezeichnet. Des weiteren drehte er seine Plattenteller auch schon auf den Bühnen der Mayday, Nature One und Loveparade und lies die Massen zu seiner Musik abzappeln. Außerdem arbeitete er bereits mit den bekannten Labels wie Compressed, Alphabet City, Kne’Deep und V2 zusammen.

Des weiteren wird euch das Duo Grafter&Hammer, bekannt aus der e.Box Partyreihe und aus dem Unter Tage in Koblenz mit ihren Klängen einheizen und zum zappeln und abtanzen verführen. Einheizen wird euch zusätzlich auch Tobias Schüller aka TWK, der auch in der härteren Technoszene zu Hause und bekannt, als Tobi Wan Kenobi ist. Also lasst euch von seinem eigenen speziellen Klängen überraschen.
Als erstes werden Niko B. & Dennis B. schwungvoll mit euch den Abend einleuten, euch zum tanzen animieren und ihre Plattenteller kreisen lassen.
Das ganze Spektakel findet ab 22:00 Uhr in der M-Box, Pankratiusstraße 2 in 56759 Kaisersesch statt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>