Der Blitzbangers Schlachtenbummler Bus

Der Blitzbangers Schlachtenbummler Bus

Am Donnerstag den 27.11.14 kommt es zu einem ganz besonderen Special der Blitzbangers und zwar haben Sie sich mit dem “Blitzbangers Schlachtenbummler” wieder etwas abgefahrenes für ihre Fans einfallen lassen. Um 18 Uhr startet ein Bus vom Kölner Dom, der mit ausreichendem Kräuteraufguss und Musik befüllt ist in Richtung E-Werk (Köln/Mülheim).

Die Fahrt wird euch 1 Stunde durch Köln führen, wo ihr im kleinen Kreis mit den Blitzbangers den Abend starten werdet. Natürlich wird in dem Bus eine richtige Sause abgehen und Ihr könnt schon ein wenig vorglühen. Nachdem der Bus dann das E-Werk in Mülheim erreicht hat, geht ihr gemeinsam mit den Blitzbangers durch den Gästeeingang, wo dann auch schon die offizielle Party startet. Zusätzlich an diesem Abend werden euch die Jungs von Kasalla einheizen und euch zum abtanzen bewegen. Nach Kasalla kommt es zum Auftritt der Blitzbangers die das E-Werk natürlich zum beben bringen werden.

Der ganze Spaß, also Bustour mit Getränken und der Eintritt zur Party kostet euch erschwingliche 10€. Für verbindliche Ticketbestellungen sendet bitte eine elektronische Post über https://www.facebook.com/blitzbangers.djteam. Es können pro Person zwei Plätze im Bus angefragt werden. Wir melden uns im Anschluss an Eure Nachricht umgehend mit allen weiteren Details zurück.
Es wird hart, aber herzlich!

Hier noch eine kurze Übersicht zu der Tour:
18:00 Uhr ist der Start im Kölner Zentrum
19:15 Uhr Ankunft im E-Werk
19:30 Uhr Beginn der Abrissarbeiten

Also lasst euch nicht lumpen und meldet euch zu diesem absoluten Highlight an und habt jede Menge Spaß!

Ein Kommentar

  1. Eine Fernreise ist für mich mehr als Erholung von der Arbeit. Manche Leute sind unterwegs, um ihr Umfeld zu verlassen. Verreisen hat für mich einen zusätzlichen Sinn. Immer wenn ich mir vorstelle, dass ich in ein paar Wochen beim angeln bin – vergesse ich meine oft depressiven Empfindungen. Bevor ich eine Reise reserviere, studiere ich Foren mit Reisebewertungen. Dabei bekomme ich schnell die Eindrücke die ich erwarte, um zu entscheiden, wohin ich dieses Mal aufbreche. Vor meiner letzten Fernreise habe ich mir die interessantesten Eindrücke zu zu dieser Urlaubsregion auf:http://blog.elumbus-reisen.de/ angesehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>